Anna, Landshut: Lasse es einfach auf mich zukommen

Ich möchte mich hier einfach etwas treiben lassen und alles ganz relaxt auf mich zukommen lassen. Mal sehen wer mich alles anschreibt und vielleicht ergibt sich schnell etwas oder auch gar nichts. Aber eine praktische Freundschaft Plus zu finden wäre schon toll.

Freundschaft-Plus

Aber ich such hier nicht den harten Fick, sondern eher sanften Kuschelsex. Oh es wäre auch wunderschön, mal wieder eine Rückenmassage zu bekommen. Mit ganz viel Öl und Kerzenlicht. Darauf stehe ich. Zum Extremvögeln müsst ihr euch eine andere suchen. Also vielleicht fühlen sich ja ein paar Männer angesprochen und denken ähnlich. Wäre toll wenn mein Wunsch nach einer erfüllenden sexuellen Freundschaft mit etwas mehr an Gefühl erfüllt werden würde.

Gratis Anmelden und alles sehen