Caro aus Frankfurt/Main: Eine ehrliche Fickfreundschaft, das ist es!

Von Kuschelfreundschaften und Beziehungsgedöns habe ich wirklich genug gehabt. Jetzt will ich mal so denken wie ein Mann. Also Gefühle werden hintenangestellt, mir geht es ums Poppen und geilen Sexspaß. Natürlich möchte ich mich auch gut verstehen, beim Wein zusammen überlegen, was man als nächstes an erotischen Dingen oder Sexstellungen ausprobieren kann. Aber mich dauernd anrufen und sich noch in mich verlieben geht gar nicht.

Und umgekehrt erst recht nicht. Also so ich denke jetzt sollte Man(n) wissen worauf man sich einlässt. Achja, würde sagen ich bin eine ganz hübsche mit normalen Körperbau und Körbchengröße B. Mehr habe ich leider nicht zu bieten. Bei einer ernsthaften Anfrage gibt es auch Fotos von mir. Bitte keine Männer über 40 Jahren, Danke!

Fickfreundschaft

Gratis Anmelden und alles sehen